Unsere
Histo­rie

Unsere
Historie

Handwerk aus Tradition

Hand­werk aus Tradition

Image

Ende des 19. Jahrhunderts durch die Familie Hebelt in Braunsdorf gegründet, besteht unser Dachdecker­betrieb nun schon seit weit mehr als 100 Jahren und wurde von mehreren Generationen gelernter Dachdecker­meister erfolgreich geführt.

So gelangte nicht nur stets neues, aktuelles Wissen zum Stand von Technik und Ausführung in unseren Betrieb, sondern konnte auch vorhandenes Wissen bewahrt und sorgfältig weitergegeben werden.

Image

Unser Betrieb heute

Unser Betrieb heute

Image
Image

Noch immer am Gründungsort Braunsdorf ansässig, wird die Dachdeckerei seit der Jahr­tausend­wende von Dach­decker­meister Steffen Pahl geführt.

Während nicht wenige Hand­werks­betriebe unter den Schwierigkeiten, Fachkräfte zu finden, leiden, gelang es uns trotz des anhaltenden Baubooms immer, die zahlreichen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

In den letzten Jahren haben wir uns zu einem modernen Dach­decker­betrieb entwickelt. Heute sind wir nicht nur im Bereich klassischer Ein-, Zwei- und Mehr­familien­häuser tätig, sondern auch auf den Dächern von Bürogebäuden, Gewerbe­immobilien und Hallen in der Industrie.